Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

Zuverlässiger Transporteur gesucht?

Kiljan Reimers

 

0160-8072251

 

 

http://www.pferdetransporte-reimers.de/

 

 

Viele unserer Kunden haben ihr neues Pferd schon mit ihm nach Hause geholt und waren alle sehr zufrieden!

Ruhig, routiniert und mit viel Geduld und Erfahrung ist er eine gute Adresse für den Pferdetransport!

 

 

Fotograf

Andreas Thomsen

 

http://www.facebook.com/andreas.thomsen.7568

Herrliche Barockschabracken, Bandagen ect.

 

https://www.equi-horse.de/

**Einfach auf das Bild klicken!**  ;-)

Eröffnungsankündigung in der LN - online: http://www.ln-online.de/Lokales/Segeberg/Spanische-Pferde-im-alten-Gestuet

Richtig tolle Leder - Hufglocken!!!                                       Für mich mit Abstand die Besten!

Ich benutze mehrmals täglich Hufglocken für alle meine Pferde,als Trittschutz.

Daher habe ich schon fast alle Hufglocken durch. Die mit Abstand Besten, sind von MR.stockings!!!  Selbst bei täglich mehrmaligem Gebrauch sind kaum Verschleißerscheinungen zu sehen! Lediglich der Klettverschluss wurde ein wenig schlechter.

Ich habe der Firma dies mitgeteilt und sie wollten sie mir gegen Porto !kostenlos! reparieren!!  Hammer!!

Da gibt man doch gern ein wenig mehr aus, wenn man solche Qualität und Service bekommt! Und 44€ pro Paar ist immer noch ein super Preis!

 

Aber auch die Gamaschen sind spitze!

 

http://www.mrstockings.de/leder-hufglocken/

Áusbildung von Pferden,  spezialisiert auf spanische Pferde:

Lotta Katrina Hinz hat sich auf die Ausbildung spanischer Pferde spezialisiert.

Durch ihr anderes Exterieur und ihr Temperament bringt diese Rasse sehr viele Vorteile für die Dressur mit sich. Allerdings haben sie dadurch auch ein paar Schwierigkeiten bei der englischen Reiterei (wie z.B. die Dehnungshaltung) Aber auch dies bekommt man gut hin mit dem richtigen Weg, bei dem Lotta Hinz gern Hilfestellung bietet.


http://www.hof-nettelsee.de/