Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

Allaus

 

PRE (Pura Raza Española)

Geb: 2012

Stm. ca. 1,60

Wallach

 

 

Preiskategorie  C

 

 

Noch voll in der Entwicklungstehender junger Wallach mit enormen Bewegungen!

Allaus hat bereits jetzt schon enorm viel Takt und schwungvolle Bewegungen!

Im Schritt tritt er 2-3 hufbreit über, der Trab ist schwungvoll  und locker aus der Schulter heraus, und der Galopp  schön groß, rund und aufwärts, so wie man es  sich erträumt!

Das Ganze in einer schicken schwarzen Jacke!  Er wird noch deutlich barocker werden in den nächsten Jahren!

Er hat ein angenehmes Temperament und verzeiht auch mal einen Reiterfehler, da er sehr ausgeglichen ist. In der Dressur wird er immer konstanter in der Anlehnung und war auch schon ein paar Mal im Gelände, auch allein!

 

Er stand den ganzen Sommer ohne Probleme auf der Weide in der Herde.

 

Abstammung:

 

 http://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=2c6S1DOf/GI=

 

Große AKU