Antojo

 

Andalusier

Geb:2016

Stm. ca 1, 57

Wallach

 

Preiskategorie B

 

Ein junger spanischer Lausbub in außergewöhnlicher Optik, mit Witz und Charme! Er ist  schon sehr brav geritten, ist super verspielt und haEin junger spanischer Lausbub in außergewöhnlicher Optik, mit Witz und Charme! Er ist  schon sehr brav geritten, ist super verspielt und hat immer den Schalk im Nacken! Er hat schon jetzt wahnsinnig viel Ausdruck und vermittelt jetzt schon ein sehr sicheres und gelassenes Reitgefühl! Sein Trab ist super schön zu sitzen, aber sein Galopp ist ist der Oberhammer, bequemer gehts nicht!

Röntgenbilder liegen vor!



Röntgenbilder liegen vor!

2020

Das erste Mal mit Atila auf der Wiese!


2019

2.x Reiten (Dezember) in Deutschland, und er ist soo cool und gelassen dabei!

1. x in der Halle toben!

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424