Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

Ares

 

 

 

PRE (Pura Raza Española)

 

Geb: 2005

 

Stm. ca 1, 50

 

Wallach

 

 

Preiskategorie B

 

Ares ist ein Schatz und Lehrmeister!

Er ist vor 5 Jahren von mir vermittelt worden. Die Familie war sehr glücklich mit ihm, und die Tochter hat sehr viel mit ihm gelernt und erlebt. Allerdings möchte sie nun doch mehr in den Springsport. Ares springt auch, aber nicht mit so viel Freude, wie seine Reiterin. Darum wurde entschieden ihm lieber passendere Menschen zu suchen, damit sich keiner "verbiegen" muss.

 

Ares ist wirklich ein Schätzchen! Egal ob Ausritte, Platzarbeit, Bodenarbeit, oder einfach mal ohne Sattel eine Runde reiten, er ist für Alles zu haben!

 

 

aktuelle Röntgenbilder liegen vor!

 

Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=TH7r386bgT4=

ältere Fotos vor 5 Jahren