Atila

Atila

 

Hispano - Lusitano

geb. 2016

Wallach

 

Preiskategorie C

 

Er wurde bei uns schonend angeritten, wobei er immer sehr kooperativ ist mit einem sehr klaren Kopf. Ein Pferd der wirklich unfassbar schnell lernt und auch richtig Lust auf Arbeit hat. Unser Schönling ist sehr unerschrocken und nervenstark. Unser Atila ist bereits Wallach und in den Grundgangarten frei auf dem Platz geritten.

Seine Abstammung und sein Exterieur lassen auch keine Wünsche offen: ein unglaublich barockes Pferd, sehr kompakt mit einem tollen bergauf Galopp und einer super Trabverstärkung. Er ist ein echtes Sitzsofa mit ausserordentlichen Bewegungen.

Seine Eltern sind bekannte Pferde mit reinrassigen Papieren (Vater PRE Militärsgestüt, der berühmte LEVITON, Mutter Lusitana, Tochter von Miño, ein bekanntes Stierkampf-Pferd von Pablo Hermoso de Mendoza). 

 

Atila hat bereits 14 gute Röntgenbilder, ist beschlagen, geimpft und entwurmt.

 

Atila in Spanien, im Freilauf

Anfang Oktober in Spanien, mittlerweile auch frei auf dem Platz zu reiten.

Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424