Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

Campillano ist ein unglaublich lieber und sanfter Hengst, der problemlos in halbhoher Box neben anderen Hengsten und Wallachen steht. Auch beim Reiten ist er total unkompliziert, bequem, gut geritten, auch im Gelände! Die Bodenarbeit macht er auch klasse und ist immer freundlich!

Er wird im Aufgrag verkauft. Dies schreibt die Eigentümerin über ihn:

C Campillano ist ein wundervoller Kerl. Sanft, verspielt und ehrlich. Er ist überhaupt nicht hengstig - kann problemlos neben Stuten und Wallachen geritten werden. Er ist sozial und freundlich.
Er ist 9 Jahre alt und 1,63 cm groß. Er ist ein Silberschimmel.
Campi hat 3 sehr schöne Gangarten, geht die Seitengänge im Schritt und Trab.
Weiterhin ist er schon recht weit im Horsemanship ausgebildet und übt hier grad an der Hand Galopp-Pirouetten. 

Er ist ein absoluter Ausnahmehengst.

Standort: Niedersachsen, 28 km südl. von HH


Volle Papiere und deutsche große AKU vorhanden!