Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

Cariñoso    

 

Andalusier

Geb: 2014

Stm. 1,62

Wallach

 

Preiskategorie B

 

 

 

Cariñoso ist brav geritten.

 

Er ist in der Halle und auch im Gelände brav geritten! Mit seinen tollen und leichten Bewegungen ist er super für die Dressur geeignet und ist aufmerksam an den Hilfen, ohne übersensibel zu sein. Er ist nicht schreckhaft und hat ein sehr angenehmes Temperament! Er ist immer bemüht seinen Reiter richtig zu verstehen, ist konzentriert und aufmerksam.

Auch im Gelände ist er bereits jetzt schon ein zuverlässiger Partner, der auch allein ohne Probleme raus geht.

 

Auch mit anderen Pferden ist er sehr gut verträglich und spielt sehr gern!

 

Röntgenbilder vorhanden!