Carmelo   

 

Cruzado

Geb:2016

Stm. ca 1, 52

Wallach

 

Preiskategorie B

 

 

Carmelo ist ein sehr feiner, edler Spanier! Er hat ein traumhaftes Exterieur, wie man es nur selten findet! Aber auch sein Wesen ist einfach klasse! Er ist ein ausgeglichener Wallach, sehr aufgeschlossen, neugierig und hat trotzdem sein spanisches Feuer, das leicht zu händeln ist, so wie man es sich wünscht!

 

Er wurde in Spanien schon etwas am Boden gearbeitet, so das man jetzt richtig loslegen kann mit ihm! Carmelo genießt es, wenn man mit ihm arbeitet und ist immer neugierig. Man merkt, das er bisher nur Gutes erlebt hat, so das man jetzt auf einer guten Basis aufbauen kann. so kann man ihn nach seinen eigenen Vorstellungen wunderbar ausbilden.

 

Röntgenbilder natürlich vorhanden!

 

 

 

Das erste Mal auf der Wiese!

Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424