Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

Chucaro

 

PRE (Pura Raza Española)

Geb: 2008

Stm. 1,63

Wallach

 

Preiskategorie B

 

Chucaro ist ein großer und moderner PRE Wallach, der sportlich aussieht, ohne das der spanische Typ verloren gegangen ist! 

Er ist ein sehr ehrlicher und lieber Wallach, der dem Menschen sehr stark zugewand ist! Schon in der Box beobachtet er die Menschen in der Stallgasse ganz genau, in der Hoffnung, das sie zu ihm kommen! Er genießt die Zuwendung sehr und findet die Freiarbeit total klasse und liest ganz fein in der Körpersprache!

 

Auch beim Reiten vermittelt er immer ein sicheres Gefühl und ist in jeder Gangart ganz leicht durchzuparieren, einfach etws reinsetzen und pfeiffen, und er geht Schritt! :-D               Funktioniert auch ohne Pfeiffen, mit ausatmen!  ;-)

Im Gelände ist er sehr sicher und gut zu händeln.

 

Volle Papiere!

http://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=SIxa4owZmBs=

 

Röntgenbilder vorhanden!