Elegido RB III

 

Elegido RB III

 *gekört*

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:  2012
Stm. ca. 1,70 m

Wallach

 

Preiskategorie C

 

Super lieber PRE Wallach in einer tollen Größe! Dazu ist er noch sehr gut und brav geritten! In Spanien ist er bereits auf Turnier geritten worden und zeigt sich hier total unkompliziert! Egal ob im Umgang, auf der Wiese mit anderen Pferden, oder auch beim Reiten, er ist ein ganz lieber Spanier, der gefallen will!

 

 Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=FEq68kTnu7A=

 

Röntgenbilder vorhanden!

 

 

2.x bei uns geritten, .... sooo ein feiner Kerl!

Total unkompliziert mit anderen Pferden! Hier mit Almonte

Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424