Escandalo

 

PRE

geb. 2016

Stm 1,61 m

Hengst

 

Preiskategorie C

 

Unser Escandalo ist ein PRE Hengst mit sehr guter Abstammung (Vater hat Preise in Morphologie  gewonnen), er ist 1,61m und ist knapp 4 Jahre alt.

Escandalo wurde in Spanien schonend eingeritten, er ist absolut nervenstark, hat einen klaren Kopf, unerschrocken und sehr lieb. Er hat keinerlei Unarten und lief in Spanien frei auf dem großen Reitplatz und war super brav im Gelände. Er bewegt sich sehr gut für Dressur und ist unglaublich barock mit einer tollen Halsung.

 

Er hat 14 einwandfreie Röntgenbilder, ist geimpft, entwurmt, kennt Hufschmied.

 

Escandalo im Freilauf in Spanien

In Spanien beim Anreiten im Roundpen Anfang Oktober

Ankunft

In Spanien

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424