Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

Eskalibur

 

Andalusier

Geb: 2010

Stm. 1,62

Wallach

 

Preiskategorie

 

 

Eskalibur hat uns einfach umgehauen!

Wir haben nicht viel erwartet, da die meisten Pferde aus Spanien (selbst "gut geritten") nicht nach unseren Vorstellungen ausgebildet wurden.

Die ersten zwei Runden lief er noch etwas kurz und angespannt, aber schon nach kurzer Zeit fasste er Vertrauen und entspannte sich zusehens.

Er ist extrem bequem, und ganz leicht, auch von schwächeren Reitern zu reiten! Durch seine fundierte Ausbildung (div. Seitengänge wie: Traversalen... in allen GGA, einfache + fliegende Wechsel, ....) mit sehr sicherer und ruhiger Anlehnung und seinen Traumcharakter, ist er ein Ideales  Lehrpferd!

 

Egal, ob in der Halle, oder im Gelände, er ist total ausgeglichen, nicht schreckhaft, ganz leicht händelbar, geht allein raus, ist fleißig, ohne eilig zu sein,...

Er ist wirklich ein Goldschatz, wie man ihn extrem selten findet!!

 

 

 

Röntgenbilder vorhanden!