GJM Infante

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:2016
Stm.  1, 54 m

Wallach

 

Preiskategorie C

 

Gleich beim ersten Mal als Infante (4-jähriger PRE Wallach) bei uns geritten wurde, war er super cool und Beate konnte ihn gleich draußen reiten!
Er hat enorme Bewegungen, so das er damit auch im Viereck eine gute Figur machen würde!
Ein barocker Spanier mit hervorragenden Bewegungen, außergewöhnlich gutem Takt, Gelassenheit, fleißig, tolle Arbeitseinstellung und fein zu reiten! Eine unglaublich tolle Kombination die man nur sehr selten findet!
Das macht ihn zu einem sehr talentierten und zuverlässigen Freizeit und Dressurpartner, wie man ihn selten findet!
 

Röntgenbilder liegen vor!

 

 

Ein bischen Spaß muss sein!

Das erste Mal Reiten, total cool und gelassen!

Tag der Ankunft, das erste Mal auf der Wiese!

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424