Imperio GJM

 

Imperio, wenn man ihn sieht, wird man sofort in seinen Bann gezogen! Dieses Pferd ist wirklich eine unglaubliche Erscheinung (und das liegt nicht  an seiner enormen Größe von 1,72!)! Nicht nur seine Farbe ist etwas ganz Besonderes, auch sein Exterieur ist  ein Traum, wie auch sein sanftes, liebes Wesen!

Dazu bewegt er sich noch richtig klasse! Er ist einfach unglaublich toll!

Er ist brav angeritten und zeigt jetzt schon sein außergewöhnliches Potential!

 

Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=yZ%2BeV9g11RM=

 

Röntgenbilder vorhanden!

 

Schnell ein paar Fotos für den ersten Eindruck, original viel imposanter!

1. x reiten bei uns

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424