Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

Jabato SH

 

Andalusier, PRE gezogen

Geb: 2012

Stm. 1,56

Wallach

 

 

Preiskategorie B

 

Jabato hat eine ganz außergewöhnliche Farbe, obwohl er reine PRE Eltern hat!

Bis zum letzten Jahr durfte er in der Natur erwachsen werden und wurde in Spanien solide und in Ruhe angeritten.

Bereits nach 3 Monaten war er so sicher, das er zu uns nach Deutschland kommen durfte. Wir waren erstaunt, wie sicher und locker er bereits unterm Sattel läuft!

Er hat lockere, schwungvolle Bewegungen, die sehr schön zu sitzen sind. 

Auch die ersten Runden im Gelände (auch allein) hat er schon gemacht und macht das prima!

Jabato ist ein kräftiges und eher ausgeglichenes Pferd, im ersten Moment etwas vorsichtig dem Menschen gegenüber, aber er fasst sehr schnell Vertrauen und genießt es sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt!