Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

JC Campillano II

 

PRE (Pura Raza Española)

Geb: 2009

Stm. 1,63

Hengst

 

 

Preiskategorie E

 

 

Ein Traum!!!

Ein Pferd wie in Stein gemeißelt!

 

Campillano ist wirklich außergewöhnlich, und das nicht nur optisch!

Er ist traumhaft zu reiten, bequem, ein Herzchen im Umgang, mit anderen Pferden, nicht hengstig, ..... einfach nur toll!

Dieser super lieber Hengst ist auch noch wirklich gut geritten (einf. Wechsel, Seitengänge....), nur denke, er macht; und dazu hat er eine tolle Grundruhe, so das er auch von schwächeren Reitern leicht nachzureiten ist! Auch im Gelände ist er super schön zu reiten und immer händelbar!  Auch mit anderen Pferden überhaupt kein Problem!

 

Volle Papiere! Hier der Link dazu:

 

http://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=5QWbS/E1fF8=

 

Röntgenbilder liegen vor!