Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

Josué

 

3-jähriger

Andalusier

Stm 1,58

 

 

 

Josué ist in Spanien einen Monat ganz leicht angeritten worden. Nach seiner Ankunft hier in Deutschland, durfte er erst mal in Ruhe ankommen und wurde jetzt nach 2 Monaten das erste Mal geritten.

 

Er Ist ein sehr gelassener und ausgeglichener Wallach, nicht unsicher, oder schreckhaft und ist jetzt schon eine ganz coole Socke und hier mit jedem Pferd super verträglich und unkomplizert!

 

Röntgenbilder vorhanden!

 

Er ist ganz leicht angeritten, darf seit zwei Monaten Tag und Nacht auf der Weide stehen. Jetzt wurde er einmal kurz etwas gelassen geritten, damit Interessenten ihn vor dem Kauf einmal fühlen können. Natürlich wird er hier nicht laufend geritten, das ist doch klar, er soll ja erst mal "Pferd " werden und sich weiter entwickeln.