Lentisco

 

Andalusier

Alter: 3 Jahre

Stm 1,52 m

Wallach

 

FP: 6.500 €

 

Lentisco ist ein kleiner barocker Andalusierwallach, der noch voll in seiner Entwicklung steht. Aber man sieht schon jetzt wo "die Reise" hingeht bei ihm! Er hat jetzt schon einen sehr schönen kräftigen Hals, bewegt sich sehr schön, und ist ein ganz lieber Kerl! Leider wurde ihm Rassetypisch die Mähne / Schopf kurz geschoren. Daher sieht er jetzt noch etwas fohlenhaft aus, hihi. Aber er ist jetzt in einem Alter, wo man toll mit ihm arbeiten kann, um ihn auf das Leben als Reitpferd vorzubereiten. Er ist bereits an Sattel und Trense gewöhnt, wurde longiert und auch Reitergewicht hat er kennen gelernt.  Da er noch komplett im Wachstum ist, sollte man jetzt mit weiterer Vertrauensarbeit, Spazierengehen, Antischrecktraining, Freiarbeit (und natürlich viel Wiese mit anderen Pferden zum Spielen ;-)  ) ... die Basis weiter aufbauen.
Er hat eine gute Basis, auf die man jetzt toll aufbauen kann!

 

 

Spaß auf der Wiese!

1. Tag

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424