Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

Lucero                  *verkauft*

 

Andalusier

Geb. 2015

Stm. 1,64 m   *wächst noch!*

 

Lucero ist direkt vom Züchter.
Er ist ein sehr großer, kräftiger Wallach mit modernen, aber bequemen Bewegungen. Durch sein tolles entspanntes, ausgeglichenes Wesen wird er sicher sehr leicht auszubilden sein. Schon am ersten Tag in Deutschland zeigt er sich total entspannt, aufgeschlossen und kuschelig.
Auch bei der Bodenarbeit ist er total aufgeschlossen und neugierig, ohne schreckhaft zu sein! 
Lucero wird jetzt langsam weiter ausgebildet und läuft brav und entspannt in allen GGA , und war auch schon die ersten Runden draußen.
Er wird sehr groß und deckt seinen Reiter jetzt schon sehr gut ab!
Dazu ist er auch unkompliziert in der Herde!
Auch das Verladen ist kein Problem, erst etwas angucken lassen, dann maschiert er rauf! :-)