Macador

 

Marcador SH

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:2016
Stm. ca 1, 69 m
Hengst

 

Preiskategorie C / D

 

 

PRE Hengst Marcador (1,69 m!! ) ist mit seinen 4 Jahren noch voll in der Entwicklung und ist auch gerade mal wieder total überbaut. Aber trotz alle dem bekommt er seine Beine sehr elegant sortiert, und man kann deutlich sehen, was für ein großes Talent er für die Dressur mitbringt!
Er ist außergewöhnlich groß (und noch nicht am Ende!)
hat außergewöhnlich gute und große Bewegungen
und einen außergewöhnlich sanften, feinen Charakter!
Ein Traum für´s große Viereck!

 

Dazu ist er das absolute Sofa de luxe! Unglaublich, wie lieb und cool er in dem Alter schon ist! Er zeigt sich hier überhaupt nicht hengstig, steht in einer halboffenen Box neben anderen Hengsten und Wallachen, gegenüber Minishetty Stuten und Fohlen! Und auch auf den Anhänger folgt er vertrauensvoll, ohne zu zögern!

 

Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=u6%2BxfzlfMiU=

 

Röntgenbilder vorhanden!

 

Die Sonne genießen!

1.x Reiten, nach seiner Wachstumspause!

2019

Fotoshooting mit Julia Moll!

Das erste Mal in Deutschland geritten, noch etwas zaghaft, aber mega brav!!

Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424