Mariscal

 

Mariscal SH

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:2016
Stm.  1, 61 m

Wallach

 

Preiskategorie   C

 

Mariscal ist direkt vom Züchter zu uns gekommen. Dort durfte er bis zzum Sommers in der Herde groß werden, und wurde dann auf das Leben als Reitpferd vorbereitet. Er hat in Spanien  Sattel, Trense und Reitergewicht, Auf- und Absitzen kennen gelernt, und ist dabei auch total gelassen und entspannt! Wenn er sich eingelebt hat, werden wir das hier in Deutschland vertiefen und langsam mit dem Reiten beginnen.  Er ist ein sanfter, lieber Wallach und zeigt sich schon kurz nach seiner Ankunft total ausgeglichen und entspannt!

 

 

Agstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=c3Aotw9zZyM=

 

Röntgenbilder vorhanden

 


Es war leider schon etwas dunkel

Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424