Mastil SH

Mastil SH


PRE (Pura Raza Española)
Geb: 2015 / 16
Stm. ca 1, 60
Hengst   *gekört*
 
Preiskategorie C / D

Mastil ist ein 4-jähriger, gekörter PRE Hengst, der jetzt schon erahnen lässt, was für ein barocker Prachtkerl er noch werden wird! Durch seine modernen, raumgreifenden Bewegungen ist er auch für die Dressur bestens geeignet!
Er ist ein sehr aufgeschlossener, unerschrockener Hengst, der sehr freundlich und verspielt ist. Mastil steht bei uns in halbhohen Boxen neben anderen Hengsten und Wallachen und ist sehr sozial! Er ist sehr brav geritten in allen GGA, ist leicht nachzureiten, und war auch schon eine kleine Runde allein im Gelände!

Abstammung:
https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=sLubEGeLrC4=

Röntgenbilder  vorhanden!


2020


Ein bischen Gelassenheitstraining, fand er total spannend!


2019


Reiten im November, er lässt sich immer besser fallen!

Die Fotografin hat auch Mastil traumhaft festgehalten!

Ein paar Bilder vom seinem ersten Lehrgang!

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424