Mimoso SH

Mimoso SH

 

PRE (Pura Raza Española)

Geb:  2016

Stm. ca 1.62 m

Hengst  

 

Preiskategorie B / C

 

Mimoso ist ein Halbbruder von meinem Montino!  Sein Opa ist zudem ! 3-fach ! gekört! 

Er ist ein Megakuschler und ganz aufgeschlossen und neugierig! Mimoso ist sicher geritten in allen GGA und ist auch da super lieb und unkompliziert! Dazu ist er auch noch ein Sofa!

 Da er noch mal einen orgendlichen Entwicklungsschub gemacht hatte, haben wir ihn noch mal ein paar Monate in Ruhe gelassen und haben jetzt wieder mit der Arbeit unter dem Sattel angefangen. Er war sofort wieder super lieb und gelassen! Die Pause hat ihm sehr gut getan, er ist jetzt einfach "reifer", daher fällt es ihm jetzt viel leichter!

 

Er wird sicher ein sicherer und sehr zuverlässiger Freizeitpartner mit tollem, sehr bequemen Schwung und liebevollem, verspielten Charakter!

 

Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=WDf8lFnUL7U=

 

 Röntgenbilder liegen vor!

 

 

 

2020

Mimoso und Vento auf der Wiese!

Fotoshooting mit Wiebke Haas, mit Coaching für Dagmar Gärtner!

Mimoso und der 3-jährige Vento beim Spielen auf der Wiese im Januar!

Mimoso und Vento spielen das erste Mal zusammen in der Halle!


2019

1. x reiten nach seinem Wachstumsschub!  Wieder super lieb und gelassen!

Fotoshooting im Oktober mit Julia Moll!

Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424