Montiño

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:2007
Stm.  1, 64 m

Wallach

 

Preiskategorie D / E

 

Dieser Schritt fällt mir super schwer, und ich habe ein paar Jahre gebraucht mich durchzuringen, aber ich habe mich entschieden dieses Goldstück in allerbeste Hände abzugeben!

Wieso ich dieses tolle Pferd abgebe? Es ist sehr schwer zu beschreiben, aber ich habe es mir lange nicht eingestehen können, das wir einfach nicht richtig zusammen passen, und uns nur arrangieren.
Ich wünsche ihm einen Partner, dem er noch mehr vertrauen, und sich entfalten kann!

Monti ist mit mir diverse Shows gelaufen, Strand und Heideritte, mit und ohne Sattel, Dressur - , Zirkuslektons -  und Freiheitsdressurkurse, Fotoshootings.....

Er geht viele Lektionen, von Schritt - Pirouette, Traversalen, Passage, einf. Wechsel, fliegende Wechsel angefangen, ....
Auch hat er bei einigen Kursen den einen oder anderen Teilnehmer viel zeigen können. 

Die Freiarbeit liebt er besonders und ist mit Feuereifer dabei, und auch findet er Zirkuslektionen total klasse, und ist dabei hoch motiviert!

Er steht mit Hengsten und Wallachen auf der Wiese, im Sommer auch Tag und Nacht. Wir haben nur selten Stuten auf unserem Hof, daher war er bisher immer nur mit den Jungs draußen, steht aber auch mal in halbhohen Boxen total entspannt neben einer Stute.

Ihr seht, er ist wirklich ein wunderschönes Traumpferd mit vielseitiger guter Ausbildung!

Er geht bei mir schon seit dem er 5-jährig ist ohne Eisen, und war noch nie lahm!!!

Wenn ihr mehr über diesen tollen Kerl erfahren wollt, meldet euch bei mir.

Monti auf diversen Show´s!

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424