Niscalo SH

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:2017
Stm.  1, 63 m

Wallach

 

Preiskategorie B/C

 

Niscalo ist ein sehr lieber und ehrlicher Wallach mit tollen Bewegungen. Er hat ein super liebes und ehrliches Wesen, daher wird er sicher beim Anreiten problemlos sein! Reitergewiicht hat er bereits kennen gelernt und macht das echt super !
So kann man jetzt richtig durchstarten mit seiner Ausbildung!
Wir haben ihn zur Zeit Tag und Nacht auf der Wiese, damit er sich noch in Ruhe etwas weiter entwickeln kann. Durch sein ungelaublicvh cooles und liebevolles Wesen ist er total unkompliziert. Mit anderen Pferden und ist hier immer super lieb und war sofort problemlos zu vergesellschaften!

Volle Papiere!

Röntgenbilder sind natürlich vorhanden!

 

 

Viel Spaß auf der Wiese!


Das erste Mal in der Halle, ein wenig die Beine vertreten

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424