Noruego SH

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:15.09.2017
Stm.

Wallach

 

Preiskategorie C

 

Noruego ist in ein gelbgold getaucht, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe! Er schimmert in einem Gold wie man es nur sehr selten sieht!

Und wenn er dann mal lostrabt, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, denn seine Bewegungen sind sehr groß und raumgreifend, wie man sie nur selten sieht! Aber auch der Schritt und Galopp sind nicht von schlechten Eltern!  Da er auch noch einen sehr ausgeglichenen Carakter hat, würde er sicher auch für das große Viereck sehr interessant sein!

Aber auch für den Freizeitreiter bringt er sehr viele wichtige und tolle Eigenschaften mit! Er ist unerschrocken, aufgeschlossen, ausgelichen... einfach ein Goldstück wie man es nur selten findet!

 

Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=NpxegyjxJM4=

 

 

 

 


Spaß auf der Wiese!

Tag der Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424