Obrador XIII

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:2011
Stm. ca 1, 58 m
Hengst

(kastration möglich)

 

Preiskategorie C

 

 

 

Hier seht ihr eine absolute Sahneschnitte!

 

Obrador ist ein aufgeweckter, lustiger Hengst mit enormen Potential!

Sein Schritt ist schon super, aber wenn man ihn im Trab sieth, bekommt man große Augen!, und auch sein Galopp ist aufwärts, groß und rund! Man kann sich gar nicht satt sehen, wenn er so daher tanzt! Aber auch wenn man ihn reitet, kommt man nicht aus dem Schwärmen raus, denn er ist sehr gut geritten, geht viele Lektionen wie Seitengänge, Wechsel...., und ist dazu noch butterweich zu sitzen!

Also allererste Sahne!

 

Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=/y3xQlKYjrg=

 

Röntgenbilder liegen vor!

 

 

1. x Reiten

Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424