Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

Odon ist ein sehr sanfter und verschmuster PRE Wallach, der total unkompliziert und brav ist. Er wurde schonend leicht angeritten, so das man zur Probe schon ein wenig "fühlen" kann.
Er ist gerade erst aus Spanien angekommen und jetzt schon ein Schätzchen! Immer bemüht einen richtig zu verstehen und alles richtig zu machen!
Beim Reiten ist er fleißig, aber immer sehr brav! Allerdings braucht er natürlich noch etwas mehr Routine.
Seine Bewegungen sind wirklich klasse! Im Schritt tritt er locker 3 Hufbreit über! Der Trab ist schön groß und weit, mit ordentlich Schub von hinten. Und auch im Galopp greift er super von hinten unter! Also der Motor ist auch richtig klasse!
Hier habt ihr die Möglichkeit, einen sehr talentierten jungen Spanier zu bekommen, in einer super schicken Jacke, den man sicher auch mal auf dem Turnierplatz vorzeigen könnte!
Volle Papiere
Röntgenbilder vorhanden!