Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424

 

Rui

 

 

Andalusier

 

Geb: 2012

 

Stm. 1, 52

 

Wallach

 

 

Preiskategorie  B / C

 

 

Rui durfte sich in Ruhe entwickeln und wurde erst vor Kurzem angeritten. Ihm wurde die Zeit gegeben, was ja leider nur selten ist.
Hier zeigt er sich jedes Mal deutlich besser, da er total bemüht ist, alles richtig zu machen!

Er ist jetzt schon sehr sicher und erstaunlich entspannt dabei! Selbst mit Reiterwechsel hat er keine Probleme. Auch die ersten Runden allein raus hat er großartig gemeistert. Wenn er irgendwas nicht kennt, guckt er sich das in Ruhe an, und wenn der Reiter sagt: das ist ok, das frisst dich nicht; dann glaubt er es,  lässt sich überzeugen, und geht mutig vorbei.  
Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig und verspielt, und schnappt sich auch mal die Harke um zu helfen. ;-)
Wenn man sein Paddock abäppelt,will er immer gern helfen, verfolgt einen überall hin, um in der Nähe des Menschen zu sein und  nimmt dann auch mal die Harke selber ins Maul und macht mit!
Ein toller Kerl, mit dem man jetzt richtig anfangen kann mit der Ausbildung!

https://www.youtube.com/watch?v=YlWwAsV7_0w
 
Röntgenbilder vorhanden