Sevillano Lucus III

 

Sevillano Lucus III 

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:  2016
Stm.  1,62 m

Hengst

 

Dieser wunderschöne Hengst durfte sich in Ruhe beim Züchter entwickeln und ist in der Herde groß geworden, wo er sich sehr sozial zeigte. Vor Kurzem wurde er dann etwas an der Longe gearbeitet, so das wir jetzt in Ruhe seine Ausbildung weiter aufbauen können.
Sevillano ist super kuschelig und genießt es mit seinem Kopf im Arm zu liegen! Er steht hier in halbhohen Boxen und ist immer freundlich und neugierig!

Komunikation vom Boden saugt "Sevillano Lucus III"auf wie ein Schwamm und hat unglaublich viel Freude dabei, da ist er Feuer und Flamme!
Er ist ganz fein und leicht im Handling, nicht hengstig, nur verspielt und verkuschelt!

 

Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=jb%2BlEDOXWLc=

 

Röntgenbilder vorhanden!

 

 



Heute hat Sevillano den Regenschirm kennen gelernt!

Sevillano hat Spaß in der Halle!


Das Pferd, das aus dem Nebel kam!

Ankunft

In Spanien beim Züchter

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424