Sevillano Lucus

 

Sevillano Lucus  

 

*gekört*

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:  2013
Stm. ca. 1,67 m

Hengst

 

Preiskategorie C

 

 

Sevillano ist ein imposanter dressurbetonter Hengst mit außergewöhnlich guten Bewegungen! Er sticht einem nicht nur durch seine außergewöhnlichen Größe ins Auge, sein traumhaftes Exterieur läßt keine Wünsche offen! Er ist sehr modern, und doch extrem spanisch. Aber auch beim Freispringen stellt er sich sehr geschickt an!

Er ist in allen GGA fein geritten.

 

 

Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=Ux/7Jvn8V%2BY=

 

Röntgenbilder vorhanden!

 

 

Spaß auf der Wiese!


Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424