Sirope

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:2016
Stm.  1, 64 m

Wallach

 

Preiskategorie C

 

Er ist einfach wunderbar! Sirope überrascht uns immer wieder mit seiner gelassenen, liebevollen Art! Es fängt beim Putzen an, er dreht sich laufend zu einem um und sucht Kontakt, beim lauffenlassen nutzt er jede Gelegenheit einem hinterher zu gehen um gekuschelt zu werden. Aber auch beim Reiten ist er immer total bemüht, arbeitswillig, ausgeglichen... einfach traumhaft! Dazu hat er dieser 4-jährige PRE Wachhach noch eine richtig tolle Größe von 1,64 m und ist wunderschön!
Wer will mit diesem tollen Kerl sein Leben verbringen?

Röntgenbilder vorhanden!

 

Abstammung:

 

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=HCUgSGA7qBA=

 

 

Spaß auf der Wiese!

Er liebt die Bodenarbeit und spielt zu gern!

Das erste Mal draußen, und er war sooo brav!

Kaum in Deutschland, ist der Schöne schon am Knutschen!

Das erste Mal von Beate bei uns geritten, und er war soo brav!

Die ersten Runden in der Halle!

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424