Tango

Tango

 

Andalusier
Geb:2016
Stm.  ca. 1, 56 m

Wallach

 

Preiskategorie  C

 

Tango ist ein unglaublich menschenbezogener Wallach, der sofort wihert, wenn er einen sieth und Kontakt sucht!  Und mit seinem unerschrockenen entspannten Wesen wird er sicher ein sehr zuverlässiger, lieber Freizeitpartner! Er ist immer freundlich zu allen Pferden und geht aufgeschlossen auf Menschen zu und guckt erwartungsvoll, was man mit ihm machen möchte. Dieser sanfte, liebevolle Herzensbrecher ist schon auf das Leben als Reitpferd vorbereitet worden. Sattel, Trense, Longe, und ist innerhalb kürzester Zeit bereits sehr sicher und entspannt unter dem Reiter!
Einfach ein Schätzchen!

Röntgenbilder vorhanden!

Das erste Mal bei uns unter dem Sattel, und er war sooo brav + entspannt!

Am Liebsten tobt er mit PRE Wallach Olmo!

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424