Vento

Vento

 

Andalusier  / PRE gezogen, Deckschein vorhanden!

Geb:2017

Stm. ca 1, 60 m

Hengst

 

Preiskategorie B

 

 

Das ist der kleine Vento!


Allerdings ist er gar nicht so klein, denn er ist jetzt schon 1,60 m! Er wird ca eine ca eine Größe von 1,63 m bekommen.

 

Er ist ein super lieber, aufgeschlossener und verspielter Jungjengst! Das ABC sitzt, er ist unerschrocken, total neugierig und kuschelt gern!

Sein Wesen ist unschlagbar, sein Fell schimmert golden in der Sonne, und sein Charakter ist aus Gold! Ob ein Spaziergang allein, oder Gelassenheitstraining vor Puplikum, er macht alles mit! So ein entspannter und schreckfreier 2-jähriger Hengst, das ist echt unglaublich!

 

Sein späterer Besitzer wird super viel Freude an ihm haben, denn mit ihm kann man echt "Pferde stehenlen"!

 

Vento ist rein PRE gezogen!  Deckschein vorhanden!  Vater: Falbe 1,68 m, Mutter 1,61 m

 

 

2020

Spielen auf der Wiese im Januar mit PRE Hengst Mimoso!

Vento und Mimoso spielen das erste Mal zusammen in der Halle!

Etwas auf der Wiese spielen!

2019

Vorführung von Gelassenheitstraining vor Puplikum

Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424