Chakal

 

Andalusier
Geb: 2015
Stm.

Wallach

 

 

Preiskategorie C

 

 

Chakal ist gerade bei uns angekommen und ist jetzt schon total ausgeglichen, unkompliziert und unerschrocken!
Er war schon beim ersten Gang allein zur Wiese total lieb, kein Wiehern, nicht unruhig, und auf der Wiese durfte er uns dann ordentlich toben nach der langen Fahrt aus Spanien! Er zeigte uns seine tollen spanischen Bewegungen mit herrlicher Knieaktion und Aufwärtsgalopp, was man nur noch selten sieht!
Danach ließ er sich sofort ganz lieb wieder einsammeln und ging am durchhängenden Strick ganz entspannt wieder zum Stall, einfach klasse!
Er wurde in Spanien regelmäßig geritten und war dort auch schon einige Male im Gelände.
 
Wir freuen uns auf die weitere Arbeit mit ihm!
 
Röntgenbilder vorhanden!


Spaß in der Halle!

Ein bischen Hängertraining, hat er klasse gemacht!

1.x deutsche Wiese!

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424