Farolero MT II

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:2017
Stm. m

Hengst

 

Preiskategorie 

 

 Ausnahmehengst!

 

Farolero ist nicht nur traumhaft schön, er hat auch einen traumhaften Charakter! Wenn er frei ist, zeigt er sehr ausdruckvoll sein unglaublich imposantes spanisches Feuer, und im nächsten Moment ist er unglaublich sanft und fein, und reagiert auf ganz feine Körpersprache.

Ich freue mich schon sehr auf die weitere Arbeit mit diesem herrlichen sanften Hengst!

 

 

 

Röntgenbilder vorhanden!

 

Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=VUDx5DgK054=

 

 


Einfach schön!

Kurz nach der Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424