Legionario CA

Legionario

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:2007
Stm.  1, 71 m

Wallach

 

Preiskategorie   C

 

Legionario, ein Lehrmeister, wie man ihn selten findet!

Er ist ein unglaublich lieber und sanfter Wallach der sehr gut und fein geritten wurde! Nicht nur das er viele höhere Lektionen sehr gut und routiniert locker aus dem Ärmel schüttelt, auch diverse Zirkuslektionen sind ihm bekannt!

Ein Pferd das eine tolle, und weit gefächerte Ausbildung genossen hat! Dazu noch sein zauberhalftes Wesenm macht das Glück perfekt!

 

Legionario unser Lehrmeister ist einfach so ein lieber Schatz! Er will immer alles richtig machen und ist so ein feiner Kerl, den man einfach lieb haben muss!💞Hoffentlich wird bald jemand ihn zu schätzen wissen!

 

 

Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=AW5SgvqORQw=

 

Röntgenbilder vorhanden!

 

 



Toben auf der Wiese ist das Schönste!

Etwas Spaß auf der Galoppbahn!

Freizeit in der Halle

Eine kleine Munddusche

Der Frühling steht vor der Tür...

Das 1.x etwas Freispringen!

Der erste Schnee

Die kleinsten Pfützen können Spaß machen!

Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424