Lence

**gekört**

PRE (Pura Raza Española)
Geb: 2008
Stm. 1,65 m

Wallach

 

Lence ist ein ganz lieber, ausgeglichener, in sich ruhender Wallach, den nichts so schnell aus der Fassung bringt! Er ist sehr brav und unkompliziert im Umgang und sehr brav beim Reiten!!

Er ist ein imposanter Wallach mit sehr guten Bewegungen und einem tollen Charakter!
Lence ist größtenteils Yeguada Militar gezogen und sein Vater ist sogar 3-fach gekört! Nicht umsonst hat er diverse Fohlenschauen für sich entscheiden können!

Röntgenbilder vorhanden!

Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=Lgmc0bEKOYg=

 

 

 



Spaß im Gelände

Das erste Mal Freispringen

Toben auf der Wiese

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424