MC Avispado

 

*gekört*

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:  2017
Stm. ca. 1,62 m

Hengst

 

Preiskategorie

 

Avispado ist ein Spanier, wie er im Buche steht!

Wenn man an seiner Box vorbei geht, muss man einfach stehen bleiben! Er verzaubert einen sofort mit seinem Blick!  Mit seinen herrlichen spanischen Bewegungen mit viel Raumbriff und Versammlungsbereitschaft, wird er sicher auch in der Dressur ein Traum  werden! Er steht noch am Anfang seiner Dressurausbildung, aber schon jetzt merkt man sofort, wo die Reise  hingehen kann mit ihm. Diese herrlichen Aufwärtsbewegungen, dazu eine tolle Hinterhand mit viel Schub- und Tragkraft sind schon auffällig. Dazu ist er traumhaft schön, freundlich, aufgeschlossen, ausgeglichen.... ein Traum!

 

Abstammung:

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=uZMU7tjLthY=



Das 1.x Reiten in Deutschland

Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424