Neron SH

 

PRE

geb. 2017

Stm z. Zt. 1,60 m

Wallach

 

Preiskategorie D / E

 

 

Ist dieser herrliche Falbe nicht traumhaft schön?
Dazu hat dieser 4-jährige PRE noch drei super GGA, eine tolle Größe mit z.Zt. 1,60 m, ist bereits Wallach, Sozial,  hat einen ganz lieben, sanften Charakter, und gute Röntgenbilder!
Neron ist in Spanien sehr menschenbezogen und doch in der Natur in der Herde groß geworden mit ausreichend gutem Futter. Er wurde ein wenig vom Boden gearbeitet, ist Longe, Sattel und Trense gewöhnt, damit er mit einer guten Basis in sein weiteres Leben in Deutschland starten kann.
Ein Traum? Das muss nicht sein!

 

 

 

Abstammung:

 

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=Y/JxoIPlJE0=

 

Röntgenbilder vorhanden!

 

 

Tag der Ankunft


Vater: Vandalo

Vater Vandalo
Vater Vandalo

Opa "Mariscal la Torre"                                                             weltweit einziger doppelt gekörter PRE Falbhengst, Stm 1,68 m !

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424