Hochveranlagter Dressur-Spanier!
Der 3-jährige PRE Wallach Omar SH (Stm 1,65 m!) zeigt jetzt schon, das er mal in der Dressur sehr weit kommen könnte! Er bewegt sich sehr fein und leichtfüßig, mit sehr viel Schub und Tragkraft, da wird er es mit der Versammlung und höheren Lektionen sehr leicht haben! Dazu kommt sein ausgeglichener und entspannter Charakter, der die Arbeit mit ihm traumhaft abrundet!
Aber auch seine Halbbrüder Neron SH und Quaker SH haben von ihrem Vater enormes Dressurpotential mit bekommen, da kann man sich kaum entscheiden! 💞💞💞
Röntgenbilder vorhanden!
Abstammung:
https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=Z4xXu/K8zN8=

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424