Oreo SH

 

PRE

geb. 2018

Wallach

 

 

Oreo ist ein 3-jähriger Falbschimmel, der auf das Leben als Reitpferd in Spanien vorbereitet wurde. Er läuft brav an der Longe in allen GGA, auch mit Sattel und Trense. Auch das erste Reitergewicht hat er kennen gelernt.

Er wird nach seiner Anreise erstmal vom Boden weiter gearbeitet und gefestigt. Aber da er ein sehr ausgeglichenes Wesen hat, wird er sicher schnell und mit Freude lernen!

Er ist unglaubhlich aufgeschlossen und witzig, denn er will alles untersuchen und ist überall der Erste, wenn es etwas zu entdecken gibt!

 

Abstammung:

 

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=Om1L367Ewts=

 

Röntgenbilder natürlich vorhanden!

 

 

 



Auch auf dem Paddock mit Quaker wird nur Quatsch gemacht!

Oreo hat Spaß in der Halle !

Spielkinder!

Ankunft

In Spanien

Vater Jalisco SH, Stm 1,63 m

Mutter Nina IX, Stm 1,58 m

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424