Außergewöhnliche Optik, trifft auf spanisches Flair!

 

Außergewöhnliche Optik, trifft auf spanisches Flair!

Picaso SH (2 1/2 jähriger Andalusier Wallach), für Alle, die es bunt lieben, und etwas ganz Besonderes suchen! Er hat eine einziartige Optik und dabei alle Vorzüge, die ein Spanier mit sich bringt!

Er hat ein sehr liebes, ausgeglichenes und soziales Wesen, ist  aufgeschlossen, neugierig, gelassen und bewegt sich mit lockeren, modernen Bewegungen. Er wird mal ein richtig barocker Kerl, ist jetzt schon kompakt mit toller Aufrichtung!

Bist du bereit für das ganz Besondere?

 

Direkt vom Züchter!

 

Wir hatten bereits Geschwister von ihm bei uns und wissen  diese tollen Pferde zu schätzen!

 

 

 



Spielstunde

Ankunft

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424