Principe

 

PRE (Pura Raza Española)
Geb:2009
Stm.   1,61 m

Wallach

 

20.000 €

 

 

Ich trenne mich nur sehr schwer von meinem Pferd, wir haben viel zusammen erlebt, aber irgendwie fehlt uns das gewissen "Etwas" in unserer "Beziehung". Wir arrangieren uns super und kommen gut miteinander zurecht, aber irgendetwas fehlt, ich kann gar nicht sagen, was es ist. Ich kann ihm diese innige Verbindung einfach nicht geben, die ich mir für ihn und für mich wünsche!
Es ist wohl so, als ob man jemanden lieb hat, aber nicht liebt. Liebe kann man nicht erzwingen, entweder hat man diese Verbindung zueinander, oder eben nicht.
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich ihn trotzdem behalte und war unsicher, ob ich einfach zuviel verlange, aber nachdem ich mit meinem 3-jährigen PRE innerhalb weniger Monate ein innigeres Verhältnis habe, als mit Principe, wurde es mir schmerzlich immer mehr bewußt, das ich das mit Ihm nie bekommen werde.
Ich wünsche mir auch für ihn, das er jemanden findet, der ihm das geben kann, was ich leider nicht kann.

Principe ist ein gut gerittener PRE Wallach, im Hegsttyp stehend. Seitengänge wie Schenkelweichen, Travers, Renvers, Schulter herein, Hinterhandswendung, alles kein Problem, Piaffe an der Hand und unter dem Reiter begonnen. Problemlos im Gelände, allein und auch in der Gruppe, geht ins Wasser, und auch in der Herde problemlos. Stand im Sommer Tag und Nacht auf der Wiese.
Aufladen, abladen, losreiten!

18 Top Röntgenbilder vorhanden

Rund um ein Traumpferd!



Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424