Quaker SH

PRE

geb.2020

Hengst

 

 Endstockmaß mind. 1,63 m

 

Unglaublich wie schnell sich der erst 1-jährige PRE Hengst Quaker SH schon in den letzten 4 Wochen verändert hat, und das nicht nur in der Größe! (2 cm in 4 Wochen!!) Aber das lässt erahnen, wo die Reise für diesen tollen Kerl hingeht! Sehr schade das er so groß wird (für mich😞), er ist jetzt schon vorn 1,51 m, hinten 1,56 m und wird sehr wahrscheinlich in die Fußstapfen seines Opas treten, der ist 1,68 m groß und weltweit der einzige PRE Falbhengst, der doppelt gekört ist!
Aber auch vom Wesen her ist er einfach ein Traum! Aufgeschlossen, extrem menschenbezogen, wissbegierig, mutig, unerschrocken, freundlich, witzig, vertrauensvoll, den Schalk im Nacken, neugierig.... ich könnte die Liste noch deutlich verlängern, aber ich bin auch echt verliebt in diesen Schatz! So einen besonderen Spanier findet man nur seeehr selten!

 

Wer ein bischen Ahnung hat, erkennt schnell das Potential dieses Junghengstes!

 

Abstammung:

 

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=mxRIPU55yu4=

 



Auf der Wiese ist es am Schönsten!

Erste Freiarbeit !

Auch auf dem Paddock mit Oreo wird viel Quatsch gemacht!

Quaker das erste Mal mit meinem Falben in der Halle!

Oreo und  Quaker, gesucht und gefunden!

Ankunft


Vater: Vandalo RA

Vater Vandalo
Vater Vandalo

Opa "Mariscal la Torre",                                                                     weltweit einziger doppelt gekörter PRE Falbhengst! Stm. 1,68 m !

Quaker SH als Fohlen + seine Mutter mit einem seiner Brüder

Spanische Pferde Deutschland

auf dem Landgestüt in Traventhal


Janin Krull
Fest:  0451-8805588

Mobil: 0162-2902424